Bitte (Sonstiges)
Leider muss ich mich nun auf diesem Weg mitteilen.
Ich habe vor einiger Zeit die geps darum gebeten meine Einträge zu löschen, weil ich gemerkt habe, dass es ein Fehler war, mich hier unter meinem richtigen Namen zu melden.
Nach ein paar Wochen und Monaten wurde ich- natürlich nicht über die geps- Seite- sehr übel beschimpft und muss mir bis heute von Personen, die mich zu kennen glauben, nachsagen lassen, ich hätte meinen Sohn umgebracht.
Es war mir wirklich wichtig, dass diese Leute meine Einträge, besonders den ersten, nicht mehr weiter kopieren oder anders verbreiten konnten.
Mittlerweile weiß ich, dass es normal ist, dass wir uns als Eltern erst einmal selbst die Schuld geben und das war auch bei mir so. Ich habe den Obduktionsbericht erhalten, in dem schwarz auf weiß steht, dass mein Kind an SIDS verstorben ist.
Viele wollen das leider nicht glauben.
Ich bin jedoch jede Rechtfertigung leid. Ich habe meinen Sohn sehr geliebt und tue es noch.
Warum ist es also nicht möglich, einfach mit seiner Trauer in Ruhe gelassen zu werden?
Natürlich habe ich mich aus freien Stücken dazu entschlossen, die geps zu besuchen. Weil ich Hilfe wollte, mich austauschen wollte und nicht allein sein wollte. Aber nicht um mir Dinge nachsagen zu lassen, wie dass ich mein Kind umgebracht habe.
Ich hoffe, dass ich auf dem Weg auf Verständnis stoße.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)

