Fragebogen zur Token-Studie (Sonstiges)
Aus reiner Neugier und weil ich wie sicher viele hier auf die Ergebnisse der Token-Studie warte: gibt es irgendwo eine Möglichkeit, den Fragebogen einzusehen? Es würde mich interessieren, wonach gefragt wurde, einfach um eine Idee dafür zu bekommen, welche Art von Ergebnissen zu erwarten sind.
Einerseits hoffe ich irgendwie neue Antworten zu bekommen, andererseits ist natürlich auch die Unruhe davor da, dass sich ein neues Minenfeld auftut, dass neue Risikofaktoren auftauchen, um die man sich Gedanken macht - hat man oder hat man nicht - eben wieder neue Gedanken, die man alle einmal durchlaufen muss für den Seelenfrieden. Im Endeffekt sind irgendwelche Antworten aber immer besser als nichts zu wissen.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man an den Fragebogen kommt? Oder muss man warten, bis die Studie fertig gestellt ist?
Und wie geht es den anderen Betroffenen generell damit? Erwartet ihr euch viel von der Studie? Oder denkt ihr, es sind dann auch wieder nur neue Theorien, die nur bewirken, dass alte Wunden wieder aufgerissen werden?
LG,
KarinI
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)