GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Elektrodenprobleme Verzweiflung (Sonstiges)

verfasst von MumvonLuis(R), 27.10.2010, 12:42 Uhr

Hallo ich bin neu hier.
Ich habe einen 3 Monate alten Sohn.
Er hat seit ca. 4 Wochen jetzt einen Monitor da er zu lange Atemaussetzer hat und vor 4 Wochen Blau im Bett lag...
Jetzt ist es so, das wir seit 4 Wochen NIE einen Fehlalarm in der Nacht hatten und alles glatt lief, aber seit 2 Nächten ist nur noch "?" auf dem Monitor zu sehen, also die Elektroden haben keinen Kontakt-aufeinmal.
Habe dann heute bei der Firma angerufen und der Typ sagte mir einfach nur, ich solle die Elektroden entweder so kleben:
unten links gelb/unten rechts schwarz/oben links rot
oder auf den Rücken-was ich wahrscheinlich noch sinnvoller finde weil mein kleiner Mann sich dauernd streckt im Schlaf und die dann auf dem Bauch auch dauernd abgehen-dadurch.
Aber WIE und WO GENAU gehören die Elektroden dann hin??????
Nach seiner Erklärung bzw. der Aussage "auf den Rücken kleben"
Kann mir das jemand sagen???
Ich habe Angst was falsch zu machen...
Ausserdem habe ich ihm gesagt das die Elektroden nicht richtig Kleben und das er Ausschlag bekommt- ja ich solle es nochmal ein paar Nächte probieren und mich dann nochmal melden- aber das Ding ist doch Lebensnotwendig- finde das ein bissl heftig diese Aussage.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ausserdem sagte mein Kinderarzt ich solle die Elektroden 2-3 Tage benutzen 1 Paket- nur wie wenn die sowieso nicht richtig kleben!?

Liebe Grüsse
Jenny

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Elektrodenprobleme Verzweiflung von MumvonLuis(R) am 27.10.2010 um 12:42 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Elektrodenprobleme Verzweiflung von anja03(R) am 27.10.2010 um 13:03 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von MumvonLuis(R) am 27.10.2010 um 21:51 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von jonasgeorg(R) am 28.10.2010 um 00:41 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von anja03(R) am 28.10.2010 um 01:37 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von MumvonLuis(R) am 28.10.2010 um 02:10 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von anja03(R) am 30.10.2010 um 15:18 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von MumvonLuis(R) am 02.11.2010 um 11:35 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von MumvonLuis(R) am 02.11.2010 um 11:36 Uhr
Elektrodenprobleme Verzweiflung von Hildegard Jorch(R) am 02.11.2010 um 11:47 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 74 Benutzer online (0 registrierte, 74 Gäste)
Script by Alex  ^