GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod (Sonstiges)

verfasst von Vanessa88(R), 10.01.2011, 01:56 Uhr

Hallo auf diesem weg suchen wir nette leute die auch mit so einem schwerem schicksaalsschlag leben müssen um erlebtes und erfahrungen austauschen zukönnen ich heiße übrigens Vanessa und habe meinen Sohn vor einem Jahr verloren,mir fällt es immernoch sehr schwer damit zuleben das wird auch bestimmt noch einige zeit andauern wir haben noch eine 3jährige Tochter die ebenfalls sehr darunter leidet ich brauch einfach jemand der mich versteht jemanden der weiß wie sich sowas anfühlt freue mich über ne antwort bis dahin Lg Vanessa

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Vanessa88(R) am 10.01.2011 um 01:56 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von MeinNian(R) am 12.01.2011 um 17:53 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von MumvonLuis(R) am 12.01.2011 um 19:12 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Monique(R) am 13.01.2011 um 09:09 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Jasmin(R) am 13.01.2011 um 11:22 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Schnecke(R) am 13.01.2011 um 13:53 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 83 Benutzer online (0 registrierte, 83 Gäste)
Script by Alex  ^