GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Schlaflabor in München (Sonstiges)

verfasst von kleinersonnenschein(R), 24.01.2011, 15:35 Uhr

Da wir seit einiger Zeit nachts immer wieder einen Alarm haben(wir haben eine Bewegungsmeldermatte von lifeguard), hat meine Kinderärztin gemeint, ich müsste das mal überprüfen lassen. Leider weiß ich in München kein Schlaflabor, dass das macht, da wir hier auch neu sind. Wer kann mir da weiterhelfen? Die im Dritten Orden haben im Moment keine geeigneten Gräte :-( Unser Sohn ist übrigens 13 Monate alt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Schlaflabor in München von kleinersonnenschein(R) am 24.01.2011 um 15:35 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Schlaflabor in München von Monique(R) am 24.01.2011 um 17:32 Uhr
Schlaflabor in München von Hildegard Jorch(R) am 24.01.2011 um 23:29 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 80 Benutzer online (0 registrierte, 80 Gäste)
Script by Alex  ^