GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Glaubt ihr an Gott (Sonstiges)

verfasst von Mark(R) E-Mail, 29.04.2011, 02:58 Uhr

Mich beschäftigt diese Gottfrage schon lange.
Gibts einen Gott?
Es heisst immer Gott schenkt Leben. Ist aber nicht daran schuld, wenn jemand stirbt, denn das ist so, weil er es verdient hat oder verdienen wird.....
Wenn Gott das Leben schenkt, warum gibt er nicht acht darauf und verhindert das so kleine winzige und unschuldige Geschöpfe aus unserer Mitte gerissen werden?
Wenn ich ein Leben schaffe, dann schütze ich es doch auch. Und wenn alle behaupten Gott ist so all mächtig und überall ist muss er so etwas doch verhindern!!?

Wie stehe ich zu Gott?: Mein Kopf sagt es gibt ihn nicht, würde es, dann würde ich ihn hassen. Er hat zugelassen das mein Louis fast am SIDS gestorben wäre.
Auf der anderen Seite, habe ich da zum ersten Mal gehofft das es ihn gibt und er ihn uns lässt, was auch geschah.
Unser Kleiner (Name lasse ich hier weg, da dieser hier schon vorhanden ist im Forum) ist jetzt 1,5 Jahre, da hoffe ich auch noch das er ihn beschützt.
Wenn ich dann aber immer diese schrecklichen Bilder aus der Welt sehe wo die kleinen "Würmchen" verhungern, ermordet, oder gar weggeschmissen werden, da denke ich wieder:" Du Arsch, wie kannst du deine Schöpfung so zu Grunde gehen lassen, erhalte sie doch!!??"

Mich würd interessieren wie ihr darüber denkt!?

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Glaubt ihr an Gott von Mark(R) am 29.04.2011 um 02:58 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Glaubt ihr an Gott von anja03(R) am 29.04.2011 um 18:31 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 76 Benutzer online (0 registrierte, 76 Gäste)
Script by Alex  ^