GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Frage zu Lungenreife (Prävention)

verfasst von anja03(R) E-Mail, Celle, 19.08.2011, 11:12 Uhr

hallo ,

bei der lungenreife sprutze brauchst du dir keine gedanken machen ,

drei tage diagnostig , ist mit schlaflabor ,es werden halt alle sachen untersucht die ein risiko hervorrufen können , kopfultraschal wegen der arterie hals nasen ohren untersuchung atmung , tiefschlaf blut , ganz viel , eben , ich kann dir das kranken haus köln portz nur ans herz legen , dr wiater der diese stationen da leitet ist so ein herzlicher mensch , alle ärzte und schwestern waren so toll ich hab mich noch nie in meinem leben so gut aufgehoben gefühlt , vielen lieben dank nochmal an unsere liebe frau jorch ohne die ich diese hilfe garnicht bekommen hätte , ich weiß nicht von wo du kommst abeer ich mußte vier std fahren aber sie waren es wert , denn dann wußte ich endlich das alles in ordnung ist trotz der echten alarme

lg anja

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Frage zu Lungenreife von Regenbogenmarion(R) am 16.08.2011 um 01:13 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Frage zu Lungenreife von SteffiH(R) am 17.08.2011 um 12:05 Uhr
Frage zu Lungenreife von anja03(R) am 17.08.2011 um 16:10 Uhr
Frage zu Lungenreife von Regenbogenmarion(R) am 18.08.2011 um 04:57 Uhr
Frage zu Lungenreife von anja03(R) am 19.08.2011 um 11:12 Uhr
Frage zu Lungenreife von Regenbogenmarion(R) am 19.08.2011 um 19:12 Uhr
Frage zu Lungenreife von christina F(R) am 19.08.2011 um 16:56 Uhr
Frage zu Lungenreife von Regenbogenmarion(R) am 19.08.2011 um 19:17 Uhr
Frage zu Lungenreife von christina F(R) am 19.08.2011 um 19:58 Uhr
Frage zu Lungenreife von Regenbogenmarion(R) am 26.08.2011 um 23:13 Uhr
Frage zu Lungenreife von Regenbogenmarion(R) am 26.08.2011 um 23:15 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 27 Benutzer online (0 registrierte, 27 Gäste)
Script by Alex  ^