GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Wiedereinstieg in den Beruf?? (Sonstiges)

verfasst von salabine(R), 15.02.2012, 13:45 Uhr

Hallo!
Mich würde interessieren, wie Ihr so nach dem Tod Eurer Kinder weitergemacht habt.
Ich bin im Moment noch krankgeschrieben und kann es mir auch gar nicht vorstellen, schon wieder arbeiten zu gehen, da die Trauer und die Verarbeitung des Ganzen sowie der Versuch unseren Alltag irgenwie weiterlaufen zu lassen, meine ganze Kraft braucht.
Mein Arzt und die Krankenkasse geben mir irgendwie das Gefühl, dass ich wieder arbeiten soll. Mein Arzt sagte zum Beispiel, er würde Personen nur länger krankschreiben, wenn etwas wirklich schlimmes sei (!!).
Ich fühle mich ein bißchen wie wenn ich das System belasten würde. Möchte am liebsten den Arzt wechseln, denn das ständige zum Arzt rennen müssen und immer nur eine Woche Krankmeldung bekommen belastet auch irgendwie. Wenn ich auch verstehe dass er mich regelmäßig sehen will, aber mit mir sprechen tut er ja auch nicht wirklich.
Wie war es denn bei Euch? Ich will mich ja nicht drücken und mir ist auch klar, dass es irgendwann weitergehen muss aber ich fühle mich einfach grade noch nicht ind er Lage dazu...
Oder ist es wirklich so, dass ich mich Zusammenreisen sollte?
Danke für ein paar Nachrichten
salabine

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Wiedereinstieg in den Beruf?? von salabine(R) am 15.02.2012 um 13:45 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Wiedereinstieg in den Beruf?? von Snoldy(R) am 15.02.2012 um 21:29 Uhr
Wiedereinstieg in den Beruf?? von bille(R) am 17.02.2012 um 12:16 Uhr
Wiedereinstieg in den Beruf?? von Sunshine(R) am 15.02.2013 um 00:26 Uhr
Wiedereinstieg in den Beruf?? von Manda(R) am 15.02.2013 um 09:15 Uhr
Wiedereinstieg in den Beruf?? von Mamavielkind(R) am 16.02.2013 um 19:50 Uhr
Wiedereinstieg in den Beruf?? von Snoldy(R) am 21.02.2013 um 14:30 Uhr
Wiedereinstieg in den Beruf?? von vanessa21(R) am 04.03.2013 um 18:15 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 46 Benutzer online (0 registrierte, 46 Gäste)
Script by Alex  ^