Wiedereinstieg in den Beruf?? (Sonstiges)
Hallo!
Mich würde interessieren, wie Ihr so nach dem Tod Eurer Kinder weitergemacht habt.
Ich bin im Moment noch krankgeschrieben und kann es mir auch gar nicht vorstellen, schon wieder arbeiten zu gehen, da die Trauer und die Verarbeitung des Ganzen sowie der Versuch unseren Alltag irgenwie weiterlaufen zu lassen, meine ganze Kraft braucht.
Mein Arzt und die Krankenkasse geben mir irgendwie das Gefühl, dass ich wieder arbeiten soll. Mein Arzt sagte zum Beispiel, er würde Personen nur länger krankschreiben, wenn etwas wirklich schlimmes sei (!!).
Ich fühle mich ein bißchen wie wenn ich das System belasten würde. Möchte am liebsten den Arzt wechseln, denn das ständige zum Arzt rennen müssen und immer nur eine Woche Krankmeldung bekommen belastet auch irgendwie. Wenn ich auch verstehe dass er mich regelmäßig sehen will, aber mit mir sprechen tut er ja auch nicht wirklich.
Wie war es denn bei Euch? Ich will mich ja nicht drücken und mir ist auch klar, dass es irgendwann weitergehen muss aber ich fühle mich einfach grade noch nicht ind er Lage dazu...
Oder ist es wirklich so, dass ich mich Zusammenreisen sollte?
Danke für ein paar Nachrichten
salabine
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)