GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Unser Engelchen Lisa Marie (Trauer)

verfasst von eowiyn(R) Homepage E-Mail, 04.03.2013, 21:12 Uhr

Habe in der 8ten woche erfahren das ich schwanger bin und wir haben uns sehr auf das kind gefreut!! In der 12 woche hatte ich gegen 5 uhr morgens Blutungen und wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren, die erleichterrung war einfach nur riesig als wir erführen das es dem Baby noch gut geht und es nur eine zwischenblutung war. Seid diesem tag freuten wir uns noch mehr auf unseren kleinen Engel. Als dann feststand das es ein Mädchen wird ging für meinen Mann ein wunsch in erfüllung den er wünschte sich so sehr eine kleines engelchen. Nach 40 wochen lies uns die kleine Maus noch 6 Tage zappeln bis sie dann mit nachhilfe den start ins Leben bestritt. Dies war am 11.12.2012 um 23 uhr 10. Es war alles so perfekt bei uns und wir waren so extrem glücklich und stolz auf unseren kleinen schatz. Sie hatte so ein hübsches gesicht und sah aus wie eine kleine puppe. Mann musste sich einfach in sie verlieben. Am 14.2.2013 dann der schock ich wurde um ca. 8 uhr wach und schreckte hoch mit den worten ohh mein gott. Mein mann sprang auf und fand sie regungslos in ihrem stubenwagen der direkt bei uns am bett stand. Ich rief direkt den notruf aber die konnten unseren kleinen Engel auch nichtmehr helfen.Sie ist einfach ohne ein geräusch oder das wir was gemerkt hätten eingeschlafen. Als der artzt dann kam konnte der nur noch ihren tod feststellen. Die Stunden die dann folgten wünscht man keinen. Es war die hölle für uns es dauerte 7 stunden bis endlich alle hier waren von krippo bis gerichtsmediziener und bestatterin und einem seelsorger der nur noch im weg rumstand! Wir hielten uns fast den ganzen tag nur im badezimmer auf und alle paar minuten kam irgendwer und rief uns wieder in das zimmer wo unser Engel noch immer auf dem bett lag, regungslos. Anfangs sah sie noch aus als würde sie nur schlafen aber irgendwann könnte ich mir meinen kleinen schatz einfach nichtmehr ankuken mir tut das jetzt noch in der seele weh sie so in erinnerung zu haben. Am 1.3. haben wir unsere kleine maus dann zu grabe getragen.

---
http://www.gedenkseiten.de/lisa-marie-chmiel/

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 04.03.2013 um 21:12 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 05.03.2013 um 08:16 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 05.03.2013 um 18:18 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von mamavonlina(R) am 05.03.2013 um 18:52 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von poison_4711(R) am 05.03.2013 um 20:47 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 06.03.2013 um 10:55 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von Snoldy(R) am 06.03.2013 um 13:45 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 06.03.2013 um 21:52 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von Daria(R) am 07.03.2013 um 12:25 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 07.03.2013 um 22:42 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von Maximo(R) am 08.03.2013 um 09:31 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 08.03.2013 um 13:30 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 09.03.2013 um 19:52 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 11.03.2013 um 23:02 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 12.03.2013 um 21:48 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 14.03.2013 um 17:24 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 15.03.2013 um 21:22 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 18.03.2013 um 23:57 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von mamavonlina(R) am 19.03.2013 um 09:05 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 20.03.2013 um 21:10 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 30.03.2013 um 14:41 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von poison_4711(R) am 03.04.2013 um 20:01 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 04.04.2013 um 16:28 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von Sunshine(R) am 18.04.2013 um 21:58 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von Sunshine(R) am 18.04.2013 um 21:59 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 26.04.2013 um 22:58 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von vanessa21(R) am 29.08.2013 um 02:56 Uhr
Unser Engelchen Lisa Marie von eowiyn(R) am 11.06.2014 um 12:01 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1004 registrierte Benutzer, 11 Benutzer online (0 registrierte, 11 Gäste)
Script by Alex  ^