GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Reflux und keiner glaubt/hilft uns! (Sonstiges)

verfasst von mamavonlina(R), 31.08.2013, 18:59 Uhr

Hallo,
ich war lange nicht mehr hier und bin ziemlich am Ende! Mit 11 Monaten war ich mit meiner kleinen in der Klinik zum Ultraschall. Hab mit eigenen Augen gesehen wie der Mageninhalt Fahrstuhl fährt doch die Ärztin sagte es wäre alles okay und es würde sich noch verwachsen. In dem Brief an die Kinderärztin hat sie sogar geschrieben sie konnte nichts feststellen!
Ich habe brav gewartet dass endlich Besserung eintritt. Jede Nacht stand meine Maus schreiend im Bett und war nur durch stillen zu beruhigen. Auch das Hauptsymptom, die permanente Erkältung kam schließlich hinzu.
Vor ein paar Wochen musste ich beruflich übers Wochenende weg und meine Mama hat auf die Maus aufgepasst. Die beiden haben die schlimmste Nacht ihres Lebens gehabt und kaum geschlafen. Als ich wieder kam hat meine Mama vor Wut geweint! Sie hat mir zwar auch nie geglaubt aber dass es der Kleinen so schlecht geht hätte sie selbst nicht gedacht. Kurz vorher wurde bei meiner Mama auch die Reflux Krankheit festgestellt und daher weiß sie was das Kind leidet.
Meine Mama bekam erst Medikamente und nimmt jetzt Heilerde. Ich hab meine Tochter jetzt abgestillt und gleichzeitig mit Heilerde bei meiner Tochter angefangen. Sie hat zwar im Moment keine Beschwerden aber ich hab Angst dass es wieder los geht. Zumal die Heilerde über hat.
Danke fürs lesen.

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 31.08.2013 um 18:59 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Hildegard Jorch(R) am 01.09.2013 um 11:48 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 02.09.2013 um 11:39 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 02.09.2013 um 19:30 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 03.09.2013 um 17:00 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 04.09.2013 um 10:23 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 06.09.2013 um 17:10 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 11.09.2013 um 15:41 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 13.09.2013 um 21:07 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 17.09.2013 um 15:48 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Hildegard Jorch(R) am 20.09.2013 um 02:57 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 22.09.2013 um 16:19 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 22.09.2013 um 20:37 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 24.09.2013 um 15:02 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 25.09.2013 um 19:23 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 30.09.2013 um 22:50 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Omaoma(R) am 19.09.2013 um 20:38 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Omaoma(R) am 19.09.2013 um 20:39 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 22.09.2013 um 20:53 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Omaoma(R) am 24.09.2013 um 06:33 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 25.09.2013 um 19:52 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Omaoma(R) am 10.10.2013 um 22:59 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 13.10.2013 um 20:02 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von ullis Mama(R) am 13.10.2013 um 20:04 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 20.10.2013 um 18:58 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Omaoma(R) am 28.10.2013 um 06:38 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 28.10.2013 um 17:25 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Linni(R) am 16.10.2013 um 15:43 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von mamavonlina(R) am 19.10.2013 um 20:17 Uhr
Reflux und keiner glaubt/hilft uns! von Linni(R) am 09.11.2013 um 21:50 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1001 registrierte Benutzer, 4 Benutzer online (0 registrierte, 4 Gäste)
Script by Alex  ^