GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? (Sonstiges)

verfasst von ZoéMami(R), 01.03.2015, 11:28 Uhr

Hallo ich liege seit 4 Tagen meiner Maus nach einem ALTE im Krankenhaus. Wie bei jedem ist bei der Untersuchung nicht rausgekommen. Die Ärzte meinten es könnte auch wieder auftreten, deshalb bekomme ich so einen Monitor. Ich sitze seither hier und mache mir riesige sorgen das sie sterben könnte. Seitdem habe ich auch noch schlechten milcheinschuss will aber unbedingt voll stillen damit das risiko das sids wenigstens noch etwas geringer ist.
Ich komme einfach nicht zur ruhe. Habe schon 2 größere Kinder die das auch mitbekommen und von denen ich das gar nicht kenne.
Wie hoch ist denn die Chance das meine Maus nicht stirbt?
Wie hoch ist die Chance das es wieder auftritt.?
Kann ich sie denn immer retten wenn das überwachungsgerät einen alarmton gibt.
Sterben den viele Kinder wenn sie ALTE haben?
Kann das denn auch Tagsüber passieren da es bei meiner Maus abends War?
Und wenn ja wie mache ich das denn wenn ich unterwegs bin? Ständig in den wagen fassen und schauen ob alles in Ordnung ist?
Muss auch jetzt mit ihr Impfen ist das denn ein Problem?
Das macht mir alles solche Angst zum ich mit meinen 3 Mäusen allein zu Hause bin und ich mich ja auch noch um die großen kümmern muss. Vielleicht kann mir ja jemand wenigstens ein paar Antworten auf meine vielen Fragen geben und mich etwas aufklären.
Lg Zoé Mama

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 01.03.2015 um 11:28 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von Alessandra(R) am 08.03.2015 um 05:54 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 08.03.2015 um 09:18 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ullis Mama(R) am 08.03.2015 um 13:41 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von Alessandra(R) am 08.03.2015 um 22:23 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von rici(R) am 10.03.2015 um 10:06 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von Hildegard Jorch(R) am 10.03.2015 um 12:18 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von zusammenvereint(R) am 14.03.2015 um 20:31 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 15.03.2015 um 13:50 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 15.03.2015 um 13:58 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von MuCK(R) am 27.03.2015 um 14:18 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ullis Mama(R) am 15.03.2015 um 15:22 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von zusammenvereint(R) am 15.03.2015 um 15:51 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1001 registrierte Benutzer, 4 Benutzer online (0 registrierte, 4 Gäste)
Script by Alex  ^