GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? (Sonstiges)

verfasst von Hildegard Jorch(R) E-Mail, Münster, 10.03.2015, 12:18 Uhr

Erst einmal allen, die sich hier so schnell eingebracht haben, herzlichen Dank!!!

Und nun zu Dir, liebe Zoe-Mama.
Ruf mich einfach mal an 0251/862011. Am besten erreichst Du mich am Abend nach 19:30 Uhr oder am Wochenende ab Sa-Nachmittag.Du kannst mir aber auch Deine Tel-Nr per Mail senden, dann rufe ich Dich auch gerne an, und wir können über alles in Ruhe sprechen.
Sei zuversichtlich :-) Mit der Überwachung wirst Du sehr schnell über einen kritischen Zustand Deines Kindes informiert und kannst schnell eingreifen. Es ist gut, ein Reanimationstraining dafür zu besuchen.
Und Du wirst sehen, sehr schnell wird der Monitor und alles, was damit zu tun hat, zum ganz normalen Alltag und Deine Sorgen und Ängste nehmen ab mit jeder Nacht und jeder Schlafpahse, in der alles gut geht. ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Anfangszeit und trotz aller Sorge ganz viel Freude und Spaß miteinander.

Ganz liebe Grüße aus Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 01.03.2015 um 11:28 Uhr  [Board] [Mix]
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von Alessandra(R) am 08.03.2015 um 05:54 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 08.03.2015 um 09:18 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ullis Mama(R) am 08.03.2015 um 13:41 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von Alessandra(R) am 08.03.2015 um 22:23 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von rici(R) am 10.03.2015 um 10:06 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von Hildegard Jorch(R) am 10.03.2015 um 12:18 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von zusammenvereint(R) am 14.03.2015 um 20:31 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 15.03.2015 um 13:50 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ZoéMami(R) am 15.03.2015 um 13:58 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von MuCK(R) am 27.03.2015 um 14:18 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von ullis Mama(R) am 15.03.2015 um 15:22 Uhr
ALTE! Muss meine kleine jetzt sterben? von zusammenvereint(R) am 15.03.2015 um 15:51 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 37 Benutzer online (0 registrierte, 37 Gäste)
Script by Alex  ^