GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

SIDS (Sonstiges)

verfasst von Michaela Ellen Müller E-Mail, Werther, 26.05.2006, 16:42 Uhr

Liebe Eltern,
ich hoffe keiner der hier lesenden Eltern, ist betroffen ein Kind an Kindstod verloren zu haben! Vor genau 14 Jahren ist mein Sohn Michael-Jordan am 5. Februar 1994 gestorben. Ich werde diesen Tag nie vergessen! Man nahm ihn mit, nachdem er zyanotisch blau angelaufen war und regungslos im kritischen Zustand mit dem Hubschrauber in die Kinderklinik flog. Ich durfte nicht mit und kam ca. 30min später in der Kinderklinik an. Da war er rosig aus als würde er in Ruhe schlafen, nachdem der Pfarrer die Nottaufe vorgenommen hatte mußte ich unter einer Tränenflut die Einwilligung der Opduktion unterzeichnen!
Ich wollte es nicht, denn er hat als Frühchen 8 Monate nur gelitten und sich sehr gequält, als gelernte Krankenpflegehelferin möchte ich für ein neues Mitbestimmungsrecht der Eltern kämpfen! Damit auch die kleinen Frühchen Schmerzen und Tränen äußern dürfen!Es kann nicht sein das diese kleinen Wesen nicht im letztem Teil vom Leben zu hause nach 8 Monaten nicht mal ruhig sterben darf ohne aufgeschnitten zu werden! Er hat soviel Liebe geschenkt und Gott bewahre, auch Ärzte sind keine Götter, sie verschlüren Akten! Es muß eine aktive Elterninitiative gegründet werden, damit diese betroffenden Eltern nicht alleine dastehen! Nein, ein Kind muß nicht gequält werden mit sechs Operationen um für die Forschung zu sterben! Meldet euch schreibt mir, Michel-Jordan lebt, er hat sich verabschiedet und wir haben sein Licht gesehen!Sie wiegen jetzt teilweise 400 gramm Michel wog 830gramm, bitte stoppt diese Quälerei die Eltern brauchen Hilfe,ständige psychologische Betreuung bei kleinen Frühchen, optimale Beratung welche OP hat welche Folgen!!!

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

SIDS von Michaela Ellen Müller am 26.05.2006 um 16:42 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
SIDS von Steffi am 26.05.2006 um 19:24 Uhr
SIDS von nadine am 26.05.2006 um 23:07 Uhr
SIDS von Caty am 27.05.2006 um 09:59 Uhr
SIDS von nadine am 27.05.2006 um 11:29 Uhr
SIDS von Caty am 28.05.2006 um 11:29 Uhr
SIDS von nadine am 28.05.2006 um 15:15 Uhr
SIDS von Caty am 30.05.2006 um 08:29 Uhr
SIDS von nadine am 30.05.2006 um 10:49 Uhr
SIDS von Caty am 31.05.2006 um 08:33 Uhr
SIDS von nadine am 31.05.2006 um 10:15 Uhr
SIDS von Andrea Schmoll am 31.05.2006 um 13:21 Uhr
SIDS von nadine am 31.05.2006 um 18:31 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^