Ständige Angst obwohl keine Apnoen mehr ... (Sonstiges)
Hallo!
Vielen Dank für den Zuspruch, es tut einfach gut diese Sorgen mal niederzuschreiben ...
Der Montior bleibt auf alle Fälle! Wir haben ihn fix bis zum 6ten Monat, danach muss ich schauen ob ich noch eine Zuweisung bekomme.
Die Kinderwagenproblematik hatte ich nur, wenn ich länger unterwegs bin und wirklich viel mithabe. Der Kinderwagen hat ein super kleines Täschchen unten, da passt grad mal der Regenschutz rein und die Wickeltasche ist dann vollgeräumt mit dem üblichen Baby-Equipment. Als er noch kleiner war, hat der Monitor in die Babywanne gepasst, das geht jetzt leider nicht mehr.
Ich hab mir jetzt einen zusätzlichen kleinen Beutel besorgt, den ich auch über die Stange lege, dass geht dann.
Ich habe die Zeit im Kinderspital auch noch nicht ganz verarbeitet ...
Man glaubt halt immer, alles geht gut, ein gesundes Kind kommt auf die Welt und plötzlich läuft es in deinen Armen blau an und wird dir von der Krankenschwester aus den Armen gerissen, in den Brutkasten gepackt, du kannst es nur noch durch eine Luke berühren, ihm keine Nestwärme spenden, dann die endlosen Tage im Kinderspital, zuerst soll es eine Infektion sein, dann Lungenentzündung, dann Epilepsie ... Gott sei Dank sind wir sooo glimpflich davon gekommen. Aber bis zur endgültigen Diagnose und Behandlung habe ich mir 1000 Vorwürfe gemacht, war echt eine schreckliche Zeit!
Jetzt fürchte ich natürlich, dass wieder so etwas passiert, aber ich arbeite daran einfach auch Vertrauen zu haben, dass alles gut ist!
liebe Grüße
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)