willkommen Sultana (Prävention)
Hallo Sultana,
mein herzliches Beileid zum Verlust deines Kindes! Sein eigenes Kind überleben zu müssen ist das grausamste Schicksal was ich mir vorstellen kann. Ich finde es bewundernswert das du Nachforschungen anstellst um antworten zu finden.
Ich bin selber auch grad ziemlich sauer aber auch verwirrt. Bin umgezogen und hab deshalb die Kinderärztin gewechselt. Meine neue Ärztin hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als sie den Impfpass meiner Tochter gesehen hat. Es wurden Impfen gegeben die meine neue Ärztin erst ab einem Jahr geben würde und zum Teil waren es 7 Fach Impfungen. Außerdem hat meine frühere Ärztin drauf gedrängt das ich mit Brei anfange obwohl ich gern bis 6 Monate voll stillen wollte. Sie meinte das müsste man nur in 3. Weltländern machen und meine Tochter wäre viel zu dick also muss Brei sein. Jetzt frage ich mich natürlich wie man als medizinischer Laie die richtige Entscheidung treffen soll wenn sich nicht mal die Fachleute einig sind? Will ja auch nur das beste für mein Kind.
Liebe Grüße
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)